Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:
Kunde:Aspanger Bergbau und Mineralwerke GmbH
Date:13.07.2015

Aspanger

Als im vorletzten Jahrhundert am Standort in Aspang mit dem Bergbau begonnen wurde, war das damals noch ein gefahrvolles, gesundheits- und umweltbelastendes Unterfangen. Heute, knapp 160 Jahre später, zeigt sich die ASPANGER Bergbau und Mineralwerke GmbH als moderner, geprüfter und sicherer Leitbetrieb, der seine hochwertigen Produkte auf internationalen Märkten vertreibt und für „better Performance“ bei Produkten verschiedener Industrien sorgt.

Diese Performance verdanken wir auch der auf uns angepassten IT Lösung der Firma RKP IT-Solutions. Alte und überflüssige Lizenzmodelle, Hardware und Softwarelösungen wurden durch eine schlanke und moderne Infrastruktur ersetzt. Das hilft nicht nur laufende Kosten zu sparen, sondern optimiert auch die Arbeitsabläufe unserer Mitarbeiter.

Hervorzuheben ist auch die schnelle Reaktionszeit und die vielseitige Beratung der RKP IT-Mitarbeiter, zum Beispiel in Bezug auf Mobil- und Festnetztelefonie, Apple und Windows Integration, sowie Office Lösungen von Microsoft.

Engelbert Pürrer, Managing Director