Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:
Kunde:Graf Carello Elektrofahrzeuge Erzeugungs- und Vertriebsges.m.b.H
Date:08.03.2016

Graf Carello

Seit bereits 40 Jahren erzeugen wir in Österreich in Nestelbach bei Ilz, Elektrofahrzeuge, die führerscheinfrei und zulassungsfrei in Österreich auf allen öffentlichen Straßen und Plätzen (außer Autobahn und Schnellstraße) zu benützen und in Deutschland und der Schweiz auch führerscheinfrei zugelassen sind.

Aufgrund andauernder Probleme mit unseren Servern und Computern, sowie eines stetigen Anstiegs unserer IT Ausgaben, wurde uns von einem befreundeten Unternehmer die RKP IT-Solutions empfohlen.

Wir haben dann den kostenlosen IT-Check in Anspruch genommen und waren von der Kompetenz der Firma RKP IT begeistert. Innerhalb von 10 Minuten konnten einige schwerwiegende Probleme behoben werden, die unseren Mitarbeitern das Arbeiten immens erschwerte.

Für die Lösung anderer Probleme und zusätzlicher Anliegen hat uns die RKP IT-Solutions einen übersichtlichen Umstellungsplan erstellt, der es uns auch erleichtert hat, die anstehenden Kosten zu kalkulieren.

Besonders hervorheben möchten wir auch noch die kurzen Reaktionszeiten, da sich Herr Koch oder Herr Donnerer immer sofort um unsere Anliegen kümmern.

Ronald Schittl, Geschäftsführer