Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:

Auszeichnung für Dominik Sommer

Wir gratulieren unserem Kollegen Dominik Sommer zur wohlverdienten Auszeichnung STAR OF STYRIA. Dominik wurde in der RKP IT-Solutions seit September 2015 im Lehrberuf EDV-Kaufmann und Informationstechnologe ausgebildet, hat beide Lehrabschlussprüfungen mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden und absolviert berufsbegleitend die Matura.

In diesem Sinne wollen auch wir uns im Namen aller Kollegen, bei Dominik für seinen großartigen Einsatz, Verlässlichkeit und Kompetenz bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Die „STARS OF STYRIA“ werden von der WKO Steiermark an Top-Lehrabsolventen, ihre Ausbildungsbetriebe sowie Meister- bzw. Befähigungsprüfungsabsolventen überreicht. Die Auszeichnung erfolgte am 30. September 2019 in der Stadtwerkehalle Hartberg an Dominik und seinem Geschäftsführer/Lehrlingsbeauftragten Markus Pußwald.

Inzwischen haben wir bereits 3 „STARS OF STYRIA“ ausgebildet und sind bald wieder auf der Suche nach einem neuen Lehrling für die Doppellehre EDV-Kaufmann/-frau und Informationstechnolog(e)in – mehr dazu in Kürze!

Fotos: Foto Fischer (www.fotofischer.at)