Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:
Kunde:Alu Hofstätter GmbH
Date:08.07.2012

Alu Hofstätter

Die Firma RKP IT-Solutions ist nun seit Jahren unser EDV Systembetreuer und hat sich als verlässlicher und kompetenter Partner erwiesen. Durch den gewissenhaften Support der RKP IT Mitarbeiter werden kleine, wie auch große Probleme in kürzester Zeit gelöst. Wenn wir Hilfe vor Ort benötigen, brauchen wir nicht lange auf einen Termin warten, sondern wissen, dass sich sofort jemand auf den Weg zu uns macht.

Alle größeren Herausforderungen, wie zum Beispiel die Verbindung unserer Zweigstellen mit der Firmenzentrale in Rohrbach oder auch die Vernetzung einer weiteren Produktionshalle via Glasfaserkabel, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Begeistert sind wir von den generalüberholten, gebrauchten („refurbished“) Notebooks, die wir von der RKP IT-Solutions beziehen und uns noch nie im Stich gelassen haben. 

Peter Hofstätter, Geschäftsführer