Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:

STEIRERHAUS

Traditionelles Handwerk, modernes Office!

Unser oststeirisches Familienunternehmen zeichnet sich durch eine langjährige Erfahrung im traditionellen Handwerk sowie der stilgerechten Planung von Gebäuden aller Art aus.

Stilgerechtes, biologisches Bauen mit altbewährten Baustoffen, im Neu- und Altbau, das ist die Philosophie des „Steirerhauses“!

Das steht bei uns nicht im Widerspruch zu einer modernen IT-Infrastruktur. Im Gegenteil: Nachdem unser alter Server aufgrund der gestiegenen Ansprüche nicht mehr zufriedenstellend arbeitete, haben wir uns für eine neue Serverlösung von der Firma RKP IT-Solutions entschieden. Diese hat uns aufgrund der Vorteile, in Bezug auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit eine virtuelle Serverumgebung angeraten, für welche wir uns schlussendlich auch entschieden haben und einen Mehrwehrt in vielerlei Hinsicht erzielen konnten.

Die Umstellung von Mail-/Benutzerkonten, Daten und auch unserer Bauwesen-Software wurde in kürzester Zeit und ohne Zwischenfälle bewerkstelligt. Sinnvoll ist auch die Investition in unsere neue Sicherungssoftware BackupAssist. Diese fällt uns nämlich durch übersichtliche und aufbereitete Sicherungsberichte auf und nicht durch fehlerhafte Sicherungen – so soll es auch sein!

Mag. Barbara Kulmer, Kaufmännische Leitung