Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:

TAC GmbH

Mit seiner Hochverfügbarkeitslösung trifft RKP IT-Solutions voll unseren Trend in Richtung Cloud Computing – wir kaufen Service anstatt Server.

Unsere Private Cloud wurde von der RKP IT-Solutions geplant und seither auch administriert, gewartet und bei Bedarf erweitert. Die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ ist auf einem Servercluster in einem SAS70 Datenzentrum installiert und über das Internet kann jeder TAC Kunde weltweit auf das System zugreifen. Das bedeutet, dass in den Spas, Fitnessclubs und Hotellen der Kunden der Gast, und nicht die IT Infrastruktur, im Fokus steht.

Die Serveranlage ist komplett redundant abgesichert und wird mittels Monitoring System überwacht. Für uns bedeutet das, dass wir uns ganz auf unsere Softwarelösung und unsere Kunden konzentrieren können.

Ing. Thomas Roessler, Managing Director, TAC GmbH