Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:

Moderne Multidisplay Lösungen für die Firma Pks

Die Firma PKS in Rohrbach ist Spezialist für Zuschnitt, Bekantung und CNC-Bearbeitung und ist überregional für höchste Fertigungsqualität bekannt.

Im neuen Bürogebäude haben wir nicht nur Netzwerk- und Serverinfrastruktur bereitgestellt, sondern auch moderne Multi-Monitor-Lösungen umgesetzt:

➡️ Die Arbeitsplätze sind mit 2x 49″ Curved-Displays von Samsung ausgestattet, um möglichst viel Informationen auf einmal anzeigen zu können.

➡️ Die alten Displays werden in einem Display-Grid ebenfalls für die Informations- und Videodarstellung verwendet.

➡️ Der Besprechungsraum wurde mit einem interaktiven 79″ Multitouch-Display von #BenQ ausgestattet.

ℹ️ Nähere Informationen zur Firma PKS finden Sie hier: https://www.pks.at