Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:
Kunde:Fachpraxis Anita Winkler
Date:24.04.2015

Fachpraxis Anita Winkler

Als ich mit meiner Fachpraxis für Massagen, Kosmetik, Fußpflege und Körperbehandlungen in das Gebäude gegenüber der Firma RKP IT-Solutions eingezogen bin, war es für mich naheliegend, dass sich diese Firma auch um unsere technische Ausstattung wie PCs, WLAN und Drucker kümmert.

Die Firma RKP IT-Solutions hat uns auch einen virtuellen Mietserver für unser neues Reservierungs- und Warenwirtschaftsprogramm zur Verfügung gestellt, auf dem wir auch von zu Hause oder unterwegs zugreifen können.

Überrascht war ich aber vor allem über die Expertise der Firma im Digital Marketing. Meine neue Homepage war nicht nur ziemlich schnell fertig, sondern ich kann sämtliche Inhalte selber gestalten und aktualisieren. Was mir besonders wichtig ist, ist dass die Homepage auch auf Smartphones lesbar dargestellt wird.

Innerhalb kürzester Zeit, hat meine Homepage auch auf Google den 1. Platz eingenommen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Wolf, der mich bei der Suchmaschinenoptimierung unterstützt.

Anita Winkler, Geschäftsführerin