Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:
  • Ing. Bernd Plank
    Technische Leitung
Kunde:Meisterfrost Tiefkühlkosterzeugungs GmbH
Date:27.08.2012

Meisterfrost

"Beratung und technische Unterstützung mit Haubenniveau"

„In einer Zeit, in der viele Verbraucher durch Lebensmittelskandale verunsichert sind, möchten sich alle Kunden auf Qualität verlassen. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, erfolgen vom Ursprungsort über die Herstellung bis zur Lieferung intensive Kontrollen.“

Qualität steht in unserem Betrieb an erster Stelle und ist eine Grundvoraussetzung an unseren IT Dienstleister. Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der unsere interne IT Abteilung in den Bereichen Beratung, Projektabwicklung, Hardwareeinkauf und Troubleshooting unterstützt. Die RKP IT hat uns mehr als einmal bewiesen, dass wir uns für den richtigen Partner entschieden haben. Die interne Domänenmigration von Microsoft Server 2003 auf 2008 und ein größerer Hardware Ausfall sind nahezu spurlos an uns vorbei gezogen, ohne unsere Produktivität negativ zu beeinflussen.