Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:

LICHT LOIDL GmbH

„Alles aus einer Hand“

Die Hauptaufgabe eines leistungsorientierten Dienstleistungsbetriebes sehen wir darin, die Wünsche unserer Kunden richtig und vollständig zu erfassen und die daraus resultierenden Vertragsvereinbarungen optimal zu erfüllen! Dazu tragen nicht nur die inzwischen mehr als 300 Mitarbeiter bei, sondern auch ein voll funktionstüchtiges EDV System von der Firma RKP IT-Solutions.

Die Firma RKP IT-Solutions hat uns auf Basis unserer Ausschreibung eine hoch-verfügbare, virtualisierte Serverlösung angeboten, welche uns überzeugt und bisher nicht enttäuscht hat. Unser Hauptaugenmerk haben wir dabei aber nicht nur auf die Ausfallsicherheit, sondern auch auf die Performance, die Skalierbarkeit und die gute Energieeffizienz gelegt.

Zusätzlich haben wir unsere E-Mail Kommunikation durch eine externe Mailwall abgesichert, die verlässlich alle Viren- und Spam-Mails ausfiltert und in Kombination mit dem Fortinet Firewall Cluster und der Bitdefender Cloud Security unsere IT Infrastruktur rundum vor Eindringlingen schützt.

Bernhard Loidl, Geschäftsführer