Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:
  • Dr. Rudolf Buchner
    Geschäftsführer Retter Events GmbH

RETTER Events

"ErlebnisManufaktur mit modernen Kommunikationsstandards"

Mit der Firma RKP IT-Solutions haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der uns in allen Belangen unserer IT- und Kommunikationsinfrastruktur unterstützt. Die Installation einer Exchange-Lösung wurde von der Firma RKP IT-Solutions mit hoher Qualität durchgeführt und wurde einwandfrei in die bestehende Firmen-Kommunikationsstruktur integriert.

Nicht mehr wegzudenken für uns, wäre der verschlüsselte Zugriff mit mobilen Geräten (Notebooks oder auch Smartphones) auf unser Firmennetzwerk und die Kommunikationslösung, wenn wir gerade unterwegs sind.

Rudolf Buchner, Geschäftsführer