Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:
Kunde:RKP Business Consultants GmbH
Date:05.10.2012

RKP Business Consultants

"Leistungsfähigere und stromsparende Prozessoren, kombiniert mit umfassender Server-Virtualisierung machen vieles möglich. Allerdings sollte das Konzept durchdacht und die Bereitschaft zur Investition vorhanden sein."

Durch unseren mutigen Schritt in Richtung Virtualisierung wurden die Strom, Hardware und Wartungskosten um mehr als 50% gesenkt. Da unserem Unternehmen natürlich auch der Umweltschutz sehr am Herzen liegt, war diese Investion ein doppelter Gewinn.

Die Umsetzung war Dank der kompetenten Beratung und reibungslosen Durchführung durch die RKP IT ein voller Erfolg.

Franz Kerschbaumer, Geschäftsführer, RKP Business Consultants GmbH