Hotline (08:00 - 18:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:
Kunde:Friedrich Wilfinger GesmbH
Date:05.10.2012

Wilfinger GmbH

„Keine unliebsamen Überraschungen mehr, dank Bitdefender!“

Wir sind durch den kostenlosen IT Check auf die Firma RKP IT-Solutions aufmerksam geworden und haben diesen sogleich in Anspruch genommen – zum Glück!

Durch den IT Check wurden verschiedene Mängel in unserer IT-Infrastruktur aufgedeckt, wie zum Beispiel der Befall unseres Servers durch einen Virus. Alle Mängel konnten jedoch rasch und kostengünstig von der Firma RKP IT-Solutions beseitigt werden. Seither verwenden wir auf allen Geräten die Sicherheitslösung von Bitdefender und hatten nie wieder Probleme mit Viren oder anderen PC-Schädlingen. Bei unserem neuen IT-Systembetreuer RKP IT fühlen wir uns gut aufgehoben und wissen die gute Beratung und die kompetente Hilfe zu schätzen

Mario Wilfinger, Wilfinger Friedrich GesmbH