Hotline (08:00 - 17:00): 03332 6005-123 | Registrierkassa: DW 199 | Fernwartung:

RETTER Reisen

"Durch laufende Fahrtechniktrainings sind unsere Chauffeure auf gefährliche und kritische Situationen im Straßenverkehr bestens vorbereitet, die Sicherheit unserer Reisenden liegt uns nämlich besonders am Herzen.“

Genau diese Maßstäbe setzen wir auch für unsere IT Betreuung voraus und diese werden von RKP IT-Solutions zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Durch die zentrale Standortvernetzung und die Tablet (iPad) VPN Implementierung können alle notwendigen Informationen und Services wie zum Beispiel der Travel Assistent jederzeit abgerufen und genutzt werden. Ein Vorteil, der uns den nötigen Vorsprung verschafft, und uns die Möglichkeit bietet unsere Kunden optimal zu betreuen.

RKP IT-Solutions versorgt uns mit einem rundum Service, sodass uns die IT in unserem Betrieb keine Kopfschmerzen bereitet.

Hermann Retter, Geschäftsführer, Retter GmbH